Skip to main content

Ausbildung
Hast du Lust auf eine vielseitige Ausbildung bei der Spitex Suhrental Plus? Wir begleiten dich beim Erlernen folgender Berufe:

  • Fachperson Gesundheit EFZ
  • Nachholbildung zur Fachperson Gesundheit EFZ
  • Dipl. Pflegefachperson HF

Du hast Fragen? Dann wende dich an unsere Fabienne Morgenthaler, sie wird keine Fragen offen lassen.

Schnupperlehre
Du interessiertst dich für eine Schnupperlehre bei der SSP?
Dann freuen wir uns auf dein ausgefülltes Anmeldeformular und werden uns schon bald mit dir in Verbindung setzen!
 

Weiterbildung
Als Kooperationspartner der Höheren Fachschule für Gesundheit und Soziales Aarau bieten wir jeweils im März und September einen Ausbildungsplatz zur Dipl. Pflegefachperson HF an.
 

Interne Fortbildung
Die Spitex Suhrental PLUS stellt ihren Mitarbeitenden ein breites und auf den Bedarf abgestimmtes Fortbildungsangebot zur Verfügung. Dieses Angebot kann auch von externen Personen genutzt werden.

 

Warum die Spitex eine attraktive Arbeitgeberin ist?
Hier verraten dir "alte Hasen" und Lehrlinge warum.

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/printer